Fotos von der Jahreshauptversammlung 2024

Hier ein paar Bilder von der Jahreshauptversammlung 2024 mit Ehrungen der Mitgliedschaft für 25, 50, 60 und 70 Jahre sowie die Übergabe der Ernennungsurkunde von Klaus Winkel zum Ehrenvorsitzenden.

Außerdem haben wir unser Vereinsheim unserem Ehrenvorsitzenden Klaus Winkel gewidmet.

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Überreichung der silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft an (v.l.n.r.)  Werenfried Feld, Claudia Tornau, Chris Hahnenberg und Inge Sterling.

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft mit goldener Ehrennadel an Helmut Schlomm, Tina-Rotter Vermehr, Ulrich Kuschnereit, Björn Estorf und Karen Rotter. Vorne der 2. Vorsitzende Andreas Kunkel.

Ehrung für 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft

Die geehrten für 60 und 70 Jahre Ilse Westermann, Johanna Hennies, Herta Meißner, Margret Hering, Reinhard Hennies und Edith Requa mit Präsentkorb.

Schriftzug für Klaus Winkel Vereinsheim

Überreichung des Schildes für die Umbenennung des Vereinsheimes in Klaus Winkel Vereinsheim.

Schriftzug am Klaus Winkel Vereinsheim

Und so sieht das Schild „in echt“ am Vereinsheim aus.

Ernennungsurkunde für Ehrenvorsitzenden Klaus Winkel

Der 2. Vorsitzende Andreas Kunkel präsentiert die Urkunde für die Ernennung von Klaus Winkel zum Ehrenvorsitzenden.