Sparte Aikido

AIKIDO ist eine aus Japan stammende, friedvolle Budo-Disziplin, die sich auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit erfreut und ständig neue Mitglieder gewinnt. Im AIKIDO findet jedermann einen neuen und natürlichen Weg der Spannung und Entspannung. Die Sparte des TSV Gestorf gibt es seit dem 1. Januar 2012. Bei uns stehen konzentriertes Training und Spass gleichermassen im Vordergrund. Los geht es bei uns schon mit 14 Jahren, in Ausnahmefällen etwas früher.

Wir unternehmen auch gemeinsame Freizeitaktivitäten, z.B. unternehmen wir Ausflüge, gehen Kegeln, feiern gern und freuen uns, wenn auch die Familien unserer Mitglieder dabei sind. Es ist auch geplant, einmal im Frühjahr zu einer Wochenendfreizeit zu fahren. Hier wollen wir Zeit miteinander verbringen, aber auch trainieren.

Trainingszeiten Aikido

Dienstags, Einlass ins Dojo 19 Uhr
Freitags, Einlass ins Dojo 18:15 Uhr

Trainingsbeginn ist ca. 30 Minuten später.

Unser Dojo befindet sich in der Gymnastikhalle des TSV Gestorf am Festplatz in Gestorf, Suderbruchtrift, 1. Etage.

Ansprechpartner

Andreas Bruhn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 05045-912864)

Weiteres unter http://www.aikido-springe.de.